Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über mich Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Schreibtipps

Werden aktuell überarbeitet und in Kürze neu hochgeladen.

Links



Ich bin platt

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Grund dafür ist, dass ich heute ganz plötzlich und vollkommen unvorbereitet festgestellt habe, dass ich Bushido gut leiden kann. Das beziehe ich noch nicht mal auf seine Musik (ich mag eigentlich keinen Rap) sondern auf ihn als Menschen. Ich mag ihn einfach und hab keine Ahnung, warum.

Das ist total merkwürdig, weil er mir bisher immer total egal war, nach dem Motto: "Das ist halt den Kerl, der rappt so vor sich hin und lässt hin und wieder einen mehr oder weniger dummen Spruch los".Heute hab ich ihn im Fernsehen gesehen und, ich habe ehrlich keinen blassen Schimmer, woher es kam, stürzte es einfach wie eine Welle über mich ein. Mir ist vorher nie aufgefallen, was für schöne Augen er eigentlich hat. Ganz treu, warm und faszinierend dunkel.

Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich stehe jetzt nicht plötzlich auf ihn. Ich mag ihn einfach bloß, nichts weiter.

Jetzt also noch mal in Kurzform:

Ich mag Bushido. Punkt.

Ansonsten war heute ein - zwar wie immer anstrengender - aber doch friedlicher Tag. Die Überflutungssituation der Paddocks hat sich zwar nicht wirklich gebesser, aber die Pferde brauchen auch keinen Freischwimmer, um nach draußen zu können.

Jetzt habe ich noch einen Berg Arbeit zu erledigen und eigentlich gar keine Lust dazu. Einer Menge Leute bin ich noch eine schriftliche Antwort schuldig

Ich hoffe dennoch, dass ich heute mal früher ins Bett kommen werde. Mein Schlafrythmus ist total durcheinander geraten und so konnte ich die vergangenen Wochen nicht vor etwa 3 Uhr morgens einschlafen. Den Tag interessiert das allerdings herzlich wenig und er fängt auch nicht nur wegen meiner Schlafstörungen später an. Dass meine Leistungsfähigkeit unter diesem Umstand stark gelitten hat kann man sich vorstellen und eigentlich kann ich mir genau das am wenigsten leisten.

Naja, dann also auf ins Vergnügen, ich sollte es endlich hinter mich bringen.

Liebe Grüße an euch alle! 

2.5.08 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme